Unsere Referenten

Knut Henning

Fachdozent für klassische Elektroakupunktur nach Dr. Voll mit 30 jähriger Erfahrung.

 

Von Kindesbeinen an nahm er durch seinen Vater Heinz Henning, damals Vertreter für die Firma Pitterling-Elektronik, in direkter Zusammenarbeit mit Dr. Voll, schon früh teil an der EAV. Bereits als Jugendlicher begleitete er seinen Vater auf Fortbildungen und Veranstaltungen im In- und Ausland der Ärztegesellschaft für EAV.
Dadurch erwarb er ein profundes Wissen, welches heute die Basis der EAV Ausbildung darstellt. 

Er leistet seit Jahren einen großen Beitrag zur Weiterentwicklung und zum Fortbestand der EAV, u.a. durch die Entwicklung des Brevis-Testes in Verbindung mit dem Meridian-Gefäß-Umlauf.


Dr. med. dent. H. Hommel

Fachdozent

Zahnarzt und Master of Science

Privatpraxis in Wiesbaden mit dem Schwerpunkt   EAV und Zahnmedizin

www.drhommel.de


HP Ulrike Kressel

Referentin und Co-Referentin

 

Heilpraktikerin in eigener Praxis mit den Schwerpunkten EAV und Osteopathie

Hospitation und Einzelschulungen auf Anfrage

 

www.Naturheilpraxis-Kressel.de

 


Dipl. Ing. Andreas Asenkerschbaumer

 

Heilpraktiker in eigener Praxis 

Referent und Co-Referent

 

www.hp-ase.de

 

 


HP Ulrich Kohler

Fachdozent für klassische Homöopathie in Verbindung mit der EAV

 

Seit Beginn seiner Praxistätigkeit 1995 stand die Psyche im Mittelpunkt seiner Therapie und ist ein wichtiger Schwerpunkt seiner Praxis.

 

www.naturheilpraxis-kohler.com


HP Gisela Peters

Referentin und Co-Referentin

Seminarorganisation- und Betreuung

EAV-Anwendungsberatung für Therapeuten

vor, während und nach der Ausbildung

EAV-Einzelschulungen

EAV-Personal Training in English

 

www.naturheilpraxis-gisela-peters.de