Unsere Service-Leistungen

  • Telefonische Anwendungsberatung
  • Persönliche Geräte- und Softwareeinweisung
  • Reparatur und Wartung Ihrer Geräte

Verkaufen ist eine Sache,
zufriedene und erfolgreiche Kunden
zu haben eine ganz andere.

Unser Kundenservice ist ein Teil unserer Firmenphilosophie.  


Wir sind für Sie da und freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme per Telefon oder per Email.

 



Telefonische Anwendungsberatung

Ihr Ansprechpartner:

Frau Gisela Peters

Heilpraktikerin

Tel.: 06431-9217900

Telefonzeiten:

Mo, Di, Do und Fr.

8.30-13.30 Uhr und 15.00-17.00 Uhr

Mittwoch: 8.30 - 15.00 Uhr

 



Reparatur-Annahme u. Terminvergabe

Ihr Ansprechpartner:

Herr Theo Müller-Eggerstedt

Elektrotechniker

Tel.: 06431-9217900

Telefonzeiten:

Mo, Di, Do und Fr.

8.30-13.30 Uhr und 15.00-17.00 Uhr

Mittwoch: 8.30 - 15.00 Uhr

 



Überprüfung und Reparatur von EAV-und Bioresonanz-Geräten

Information zum Ablauf bei Reparatur und Wartung von Geräten und Zubehör:

 

Bevor Sie uns Geräte oder Zubehör zur Reparatur oder Wartung senden, bitten

wir Sie um Beachtung folgender Informationen, um einen reibungslosen Ablauf

zu gewährleisten:

 

  1. Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin vor der Einsendung.
  2. Unser Technischer Service führt Reparaturen und Wartungen immer dienstags durch, bitte gewährleisten Sie, dass Ihr Gerät/Zubehör bis spätestens einen Tag vorher bei uns eintrifft.
  3. Nach der Terminvereinbarung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per Email und ein
    Antragsformular für Reparatur und Wartung.
  4. Füllen Sie bitte den Antrag aus und legen Sie diesen der Versendung bei.
  5. Wir bitten Sie uns vorab den Antrag per Fax oder Email zu senden, wenn möglich
  6. Wir bitten um Versendung des Gerätes mit Zubehör (Messgriffel, Verbindungskabel, Handelektroden, Netzkabel, Ladegerät usw.) Das Zubehör ist für die Funktionsüberprüfung des Gerätes wichtig.
    Bei fehlendem Zubehör kann die Reparatur / Wartung nicht durchgeführt werden.
  7. Falls ein Defekt oder eine Funktionsstörung vorliegt, bitten wir um kurze Beschreibung des Problems (siehe Antrag)
  8. Bitte vermerken Sie auf dem Antrag, ob Sie einen Kostenvoranschlag wünschen.
  9. Es ist wichtig das Gerät gut zu verpacken, damit kein Transportschaden entsteht.
  10. Wir senden Ihnen gerne gegen einen kleinen Aufpreis Verpackungsmaterial und eine Kartonage zu,
    wenn Sie es wünschen.
  11. Bitte vermerken Sie auf dem Antragsformular:
    a) Spätester Rücksendetermin 
    b) Ob Sie im Urlaub sind und wer das Paket in Ihrer Abwesenheit annehmen kann
    c) Telefonische Erreichbarkeit im Urlaub, bzgl. Kostenvoranschlag
    d) Abweichende Lieferadresse
  12. Nach der Reparatur versenden wir Ihr Gerät per Nachnahme an die angegebene Lieferadresse.

 

Bitte senden Sie uns keine Geräte ohne Terminabsprache!  

 

Download - Reparatur- und Wartungsauftrag

Download
Antrag Reparatur, Wartung und sicherheit
Adobe Acrobat Dokument 196.5 KB