Kunden-Service

 

 

 

 

 

 

 


Unsere Service-Leistungen:

  • Telefonische Anwendungsberatung
  • Persönliche Geräteeinweisung
  • Reparaturen und Sicherheitsprüfung
    ihrer Geräte

Verkaufen ist eine Sache,
zufriedene und erfolgreiche Kunden
zu haben eine ganz andere.

Unser Kundenservice ist ein Teil unserer Firmenphilosophie.  


Wir sind für Sie da und freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

 


Reparatur und Sicherheitsprüfung

 

Bei Reparatur und Sicherheitsprüfung Ihres Gerätes halten Sie sich bitte an den folgenden Ablauf:

  1. Füllen Sie bitte das Formblatt aus (siehe Reparatur- und Wartungsauftrag)
    und senden dieses an uns per Email oder Fax.
  2. Falls wir Ihr Gerät nicht reparieren können, erhalten Sie von uns eine Stellungnahme.
  3. Sie erhalten von uns eine Reparatur-Nummer mit einem Termin zur Einsendung.
  4. Packen Sie das Gerät sorgfältig ein, zusammen mit allen Zubehörteilen und dem Gerätebuch.
  5. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Paket spätestens einen Tag vor dem Reparaturtermin bei uns eintrifft.
  6. Bitte informieren Sie uns, wenn Sie einen Kostenvoranschlag benötigen
    und vermerken diese Info auch auf dem Reparaturauftrag.
  7. Grundsätzlich führen wir Reparaturen nur gegen Vorauskasse durch.
  8. Nach dem Zahlungseingang versenden wir Ihr Paket.
  9. Nach Versendung erhalten Sie eine Paket-Nr. zur Sendungsverfolgung

Bitte senden Sie uns keine Geräte ohne Terminabsprache!  

 

Download - Reparatur- und Wartungsauftrag

Download
Reparatur undWartung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 229.5 KB