EAV - Filtertechnik (Expert)

 

Voraussetzung für die Teilnahme ist die komplette EAV-Ausbildung (Basic und Systemausbildung).

Seminarorte:

65555 Limburg

77736   Zell a.H.



Anmeldung EAV - Filtertechnik I, II, III findet statt über BESDT e.V.:               

                                                         

Email: mail@naturheilpraxis-mahr.de

 

Bei Fragen kontaktieren Sie bitte Herrn Mahr:

Telefon: 07835 - 6312244


Termine 2024


EAV-Expert-Filtertechnik                        Inhalt:

Thema: "Auf der Suche nach der Ursache -
neue EAV-Strategie mit der Filtertechnik"

Neue strategische Herangehensweisen -
immer der Ursache auf der Spur...

 

Referent:   HP Andreas Asenkerschbaumer 

                  

 

Teilnahmegebühr: 165 Euro

 

 Inhalt:

Der Vortrag von Andreas Asenkerschbaumer im Rahmen des Symposiums 2019 fand großen Anklang. 

Er hat uns an seinen Praxis-Erfahrungen mit neuen Herangehensweisen und Strategien teilhaben lassen und so fasziniert, dass wir der Meinung waren, das sollte als Spezialitäten-Seminar angeboten werden. Eine Stunde Vortrag war einfach nicht ausreichend. Jetzt übernimmt er ein Tages-Seminar und wir haben Gelegenheit den ganzen Tag in seine „Welt“ der neuen Strategien zu blicken und Ihm Fragen zur Anwendung zu stellen.

 

Teilnehmerzahl begrenzt 



Termine


77736 Zell am Harmersbach im Schwarzwald


EAV Expert Filtertechnik, Teil I

Dauer 1 Tag

  

08. Juni 2024

 

EAV Expert Filtertechnik, Teil II

Dauer 1 Tag

 

09. März 2024

19. Oktober 2024

 

Referent: HP Peter Mahr

 

EAV Expert Filtertechnik, Teil III

Dauer: 1 Tag

 

13. April 2024

 

Referent: HP Andreas Asenkerschbaumer

 

Teilnahmegebühr: 165,00 EURO

 


Alle Seminartermine unter Vorbehalt