EAV - Expert - Filtertechnik

 

Voraussetzung für die Teilnahme ist die komplette EAV-Ausbildung (Basic und Systemausbildung).

Seminarorte:

65555 Limburg

91126 Schwabach

77736   Zell a.H.


Termine 2022


EAV-Expert-Filtertechnik                        Inhalt:

Thema: "Auf der Suche nach der Ursache -
neue EAV-Strategie mit der Filtertechnik"

Neue strategische Herangehensweisen -
immer der Ursache auf der Spur...

 

Referent: HP Andreas Asenkerschbaumer

 

Teilnahmegebühr: 145 Euro

BESDT/MGSR-Mitglieder: 130 Euro

 

 

 

Inhalt:

Der Vortrag von Andreas Asenkerschbaumer im Rahmen des Symposiums 2019 fand großen Anklang. 

Er hat uns an seinen Praxis-Erfahrungen mit neuen Herangehensweisen und Strategien teilhaben lassen und so fasziniert, dass wir der Meinung waren, das sollte als Spezialitäten-Seminar angeboten werden. Eine Stunde Vortrag war einfach nicht ausreichend. Jetzt übernimmt er ein Tages-Seminar und wir haben Gelegenheit den ganzen Tag in seine „Welt“ der neuen Strategien zu blicken und Ihm Fragen zur Anwendung zu stellen.

 

Teilnehmerzahl begrenzt 



Termine

65555 Limburg-Lahn

EAV Expert Filtertechnik

03. Dezember 2022

Dauer 1 Tag

Teilnahmegebühr

145,00 Euro 

 

Referent: HP Andreas Asenkerschbaumer


Termine

91126 Schwabach (bei Nürnberg)

EAV Expert Filtertechnik

 15. Oktober 2022

 

Dauer 1 Tag

Teilnahmegebühr

145,00 Euro

 

Referent: HP Andreas Asenkerschbaumer



Termine

77736 Zell am Harmersbach            im Schwarzwald

EAV Expert Filtertechnik

14. Mai 2022

 

Dauer 1 Tag

Teilnahmegebühr

145,00 Euro 

 

Referent: HP Peter Mahr



Alle Seminartermine unter Vorbehalt